Unser Wertekompass

01

Wir schaffen einen erholsamen Aufenthalt.

Der Urlaub ist meist die schönste Zeit des Jahres. Dazu wollen wir unseren Beitrag leisten und unseren Gästen einen erholsamen Aufenthalt ermöglichen. Das bedeutet wiederum auch, dass wir nur Objekte in unser Portfolio nehmen, die unseren Qualitätsstandards entsprechen.

02

Wir schaffen attraktive Arbeitsplätze.

Bei uns ist „Wertschätzung“ nicht nur eine Floskel für die Unternehmensseite. Wir legen großen Wert auf vernünftiges Arbeitsmaterial für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und auf ein respekt- und vertrauensvolles Miteinander. Zudem bieten wir für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Benefits wie Sachgutscheine, betriebliche Altersvorsorge und eine jährliche Gewinnbeteiligung.

03

Wir setzen auf ständige Verbesserung der Kundenzufriedenheit.

Wir analysieren regelmäßig unsere internen Prozesse um eine noch höhere Kundenzufriedenheit für unsere Eigentümer und Gäste zu erreichen. So investieren wir z.B. regelmäßig viel Geld in die weitere Digitalisierung von Prozessen.

04

Wir übernehmen soziale Verantwortung.

Wir fühlen uns den Regionen in denen wir operativ aktiv sind verbunden und tätigen daher regelmäßig Spenden für ortsansässige Vereine und Institutionen.

05

Wir kaufen regional.

Wir kaufen, wenn möglich, von regionalen Anbietern bzw. Dienstleistern, um unser erwirtschaftetes Geld auch regional wieder zu investieren. Aus der Region, für die Region.

Zudem wird niemals einer unserer Geschäftspartner auf sein Geld warten müssen. Jede Rechnung wird binnen max. 7 Tagen überwiesen. Für einen fairen Umgang miteinander.