TOPLINE wächst weiter: wir übernehmen zum 01.01.2023 umfänglich die „Winkels Vermittlung von Ferienwohnungen“ und „Winkels Immobilien Kontor“ aus Kappeln.

Der "Winkels Immobilien Kontor" wurde 1985 von Thomas Winkels gegründet und umfasst die Aufgaben der Maklerei von Wohn- und Gewerbeimmobilien, sowie von Mietangeboten.


Darüber hinaus werden unter dem Namen „Winkels Vermittlung von Ferienwohnungen“ seit 1995 inzwischen rund 160 Ferienunterkünfte für Touristen und Urlauber vermittelt.


Für die Eigentümer, Gäste und Maklerkunden sind beide Unternehmungen stets als zuverlässiger Partner bekannt und geschätzt.



Wir sind Stolz nach über 37 Jahren aktiver Tätigkeit von Thomas Winkels seine Nachfolge antreten zu dürfen und damit unser Angebot in der gesamten Schlei-Region - insbesondere in der Stadt Kappeln - für unsere Feriengäste zu erweitern und künftig auch interessierten Eigentümern zusätzlich das Maklereigeschäft von Immobilien anbieten zu können.


Ich bedanke mich für die bisherige sehr vertrauensvolle Zusammenarbeit und freue mich, dass Thomas Winkels uns auch weiterhin mit seinem Wissen und Erfahrungsschatz beratend zur Seite stehen wird. Auch möchte ich mich bei allen Mitarbeitern und Eigentümern für den bisherigen Vertrauensvorschuss in meine Person bedanken.

André Kruse

Seit 1996 vermietet die TOPLINE Ferienunterkünfte in der Schlei-Region. 2021 wurde das Angebot durch den Erwerb des "Poeler Tourismus-Services" auf der Insel Poel erweitert. Mit dem jetzigen Erwerb wird das Angebot nochmals deutlich vergrößert, auf über 400 Ferienunterkünfte an der Schlei & Ostsee.